Vision

the easiest way to save water

In Zukunft, ohne viel Kostenaufwand, und für jeden zugänglich, ökonomisch und nachhaltig Wasser zu nutzen, um somit der Natur und dem Planeten etwas Gutes zu tun. Der positive Nebeneffekt zu einem reinen Gewissen ist die kurz- und langfristige Kostenersparnis. 

Unternehmenskultur

Wir arbeiten für die Zukunft

Unsere Produkte sollen Menschen und Unternehmen dabei helfen, den Wasserverbrauch um ein Vielfaches zu reduzieren.

Der Markt dafür ist die Welt. Globalität prägt unser Denken und Handeln. Unsere Arbeit soll etwas verändern. Nicht für einen Moment, sondern für die Ewigkeit. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass wir sorgfältig mit natürlichen Ressourcen umgehen. Wir leben und arbeiten ökonomisch, sozial und auf die Natur bedacht.

werte

Was uns wichtig ist

Wir verlieren unsere Vision nie aus den Augen.

Wir arbeiten auf ein klares Ziel hin: eine weltweit ökonomischere Verwendung von Wasser. Alles, was wir tun, richtet sich daran aus. Es liegt uns am Herzen, dieses Ziel auf direktem Wege zu erreichen. Dabei helfen uns wissenschaftliche Herangehensweise und ein klarer Geist. Wir arbeiten zukunftsorientiert, aber auch pragmatisch, an der Realisierung unserer Projekte.

Wir sind PLUSAIR


Unser Team

Patrick Prennsberger

patrick.prennsberger[at]plusair.eu

+43 (0) 664 5323 913

 

Christoph Maftievici

christoph.maftievici[at]plusair.eu

+43 (0) 660 1658 902